FAQ zur Tourverlegung
  • Statement von Blackout Problems
    We are sorry to inform you that our DARK Tour Dates for November 2020 will be rescheduled to April 2021. Under the now given circumstances we do not feel entitled to be playing live shows the way we want to and we don't think you would get the full experience you deserve having paid for a ticket.
    We were able to reschedule all dates, all tickets remain valid and will be honored for the rescheduled events.
    Speaking of that, all tickets remain valid of course and let's all hope for the best and keep our pma. We'll see you soon. R.E.S.P.E.C.T. & L.O.V.E. for everybody.
    -the boys.
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür müsst ihr nichts unternehmen, sondern könnt einfach mit dem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Wenn du Tickets für Berlin oder Hamburg hast: Bitte schau dir die Antwort zur nächsten Frage an. Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den auch ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Ich habe Tickets für Berlin oder Hamburg. Worauf muss ich achten?
    Die Berlin-Show wurde vom Musik und Frieden ins Columbia Theater verlegt. Die Hamburg-Show wurde vom Knust ins Gruenspan verlegt. Ihr könnt mit eurem Ticket für die jeweilige Stadt einfach zur neuen Location kommen. Die Uhrzeiten ändern sich nicht.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.

    Solltet ihr euer Ticket via Eventim.de gekauft haben, wendet euch bitte an kundenservice@eventim.de Die Mitarbeiter werden hier für euch eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2020