Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von Bloodhype
    Leider müssen wir die Bloodhype Modern Eyes Tour erneut verschieben. Die bis zuletzt unklare Situation bezüglich der Umsetzbarkeit von Club Shows hat leider eine verlässliche Release Planung und die dazugehörigen Promo Aktivitäten extrem erschwert. Dazu kommt nun leider noch ein persönlicher Schicksalsschlag in der Familie eines Bandmitglieds, so dass Konzerte in den nächsten Wochen momentan undenkbar erscheinen. Wir sind über die Verschiebung natürlich extrem enttäuscht und möchten uns bei allen Ticketkäufer*innen entschuldigen. Für alle Städte gibt es Ersatztermine und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür müsst ihr nichts unternehmen, sondern könnt einfach mit dem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Im Rahmen der Verschiebungen gab es ein paar Locationänderungen. Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht über alle vergangenen Änderungen. Alle bereits gekauften Tickets behalten auch bei Termin- / Locationänderung die Gültigkeit und ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Ticket zum jeweiligen Nachholtermin in eurer Stadt kommen.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Bloodhype teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.
  • Ich verstehe nur noch Corona - welches ist denn jetzt mein neuer Termin?
    Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht mit allen verschobenen Terminen
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2022