FAQ - Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von Westghost
    GHOSTS! AUFGRUND DER ANHALTENDEN BESCHRÄNKUNGEN RUND UM DIE COVID-19 PANDEMIE WERDEN WIR UNSERE FÜR MÄRZ GEPLANTEN SHOWS LEIDER SO NICHT SPIELEN KÖNNEN. WIR VERSCHIEBEN DIE TOUR IN DEN AUGUST/SEPTEMBER.

    ALLE LOCATIONS BLEIBEN GLEICH, NUR IN BERLIN WECHSELN WIR INS HOLE44. IHR KÖNNT ABER WIE IMMER EINFACH MIT EUREM BESTEHENDEN TICKET ZUM JEWEILIGEN ERSATZTERMIN KOMMEN. ALLE INFOS, DIE NEUEN TERMINE UND ANTWORTEN AUF ALL EURE FRAGEN HABEN WIR FÜR EUCH UNTER CHIMPERATOR-TICKETS.DE/WESTGHOST GESAMMELT!

    WIR SEHEN UNS IM SOMMER <3
  • Statement von Kira
    ghosts! 

    …wie ihr bestimmt mitbekommen habt, lassen es einige faktoren nicht zu, die tour im august zu spielen. 

    auf bühnen zu spielen, zu performen & eine gute live-show zu liefern ist für mich immer schon einer der gründe gewesen, warum ich musik mache. und jeder der mich schon mal live gesehen hat, weiss das. aber ich muss mich grade auf wichtigere dinge fokussieren.. wie das musik machen selbst. und wesentliche dinge, die nichts mit der musik oder kira zu tun haben. 

    das letzte jahr war sehr hart für mich… und ich wäre schon viel früher vorangekommen, wenn ich im richtigen mindset gewesen wäre. von kaputten festplatten, auf denen meine besten songs waren, bis hin zu dem punkt, dass ich meinen eigenen bruder beerdigen musste. 

    ich will nicht auf die tränendrüse drücken.. im gegenteil. seht das hier als optimistisches lebenszeichen. ich bin sowas von zurück. gebt mir nur noch ein klein wenig zeit, meine dinge regeln zu können. ich bin daran der beste kira zu sein, der ich sein kann.. und ihr werdet nicht enttäuscht sein. es wird noch so viel cooles zeug passieren! außerdem ist schon für den perfekten ersatz gesorgt.. aber dazu später mehr. 

    ich hoffe ihr habt verständnis. 

    kira. 
  • Behalten die Tickets der Westghost Tour ihre Gültigkeit?
    Ja, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen. Bitte beachte jedoch, dass es im Zuge vorheriger Verlegungen einige Änderungen gab. Schau dir dafür bitte die nächste Frage an.
  • Was ändert sich für mich?
    Bitte beachte, dass
    -die Berlin-Show vom Musik & Frieden und Yaam ins Hole44 verlegt wurde, du kannst einfach mit deinem alten Ticket zur neuen Location kommen.
    Alle Uhrzeiten bleiben gleich.

    Bitte beachte, dass es im Rahmen früherer Verlegungen bereits einige Änderungen gab. Eine Gesamtübersicht zu allen Änderungen findest du hier.
  • Für meine Stadt gibt es keinen neuen Termin. Wo kann ich mein Ticket jetzt zurückgeben?
    Diese Antwort betrifft Ticketkäufer für die Shows in Bremen, Dresden, Hannover, Mannheim, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Wien und Zürich: Du kannst dein Ticket einfach bei der Vorverkaufsstelle, bei der du es gekauft hast, zurückgeben.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin. Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von WESTGHOST teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen verschobenen und abgesagten Terminen.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2022