Fragen & Antworten zur Tourverlegung
  • Offizielles Statement
    Heartbreaking News 

    Bis zum letzten Moment haben wir gehofft, dass die Durchführung der ausverkauften Medical Heartbreak Tour im Dezember möglich sein wird. Leider müssen jetzt aber auch wir wegen den anhaltenden Corona-Beschränkungen ins nächste Jahr verlegen.

    Eine gute Seite hat die Sache allerdings: Wir sind in dem Zuge direkt in größere Locations gegangen und kommen jetzt auch noch zusätzlich nach Bremen, Hannover, Leipzig, Münster und Wien. Heißt es gibt ab sofort wieder überall TICKETS! Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.

    Alle Infos, die aktuellen Tourdates und Antworten auf eure Fragen findet ihr hier im FAQ. 
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen. Bitte beachte aber den Locationwechsel in der jeweiligen Stadt.
  • Was ändert sich für mich?
    Bitte beachte, dass aufgrund der hohen Nachfrage alle Nachholtermine in größere Locations hochverlegt wurden. Alle Uhrzeiten bleiben gleich. Außer dem neuen Datum gibt es sonst keine Änderungen, die du beachten musst. Du kannst also einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur neuen Show kommen.

    Eine Gesamtübersicht zu allen Änderungen findest du hier.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin. Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Monet192 teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast.

    Solltest du dein Ticket via Eventim gekauft haben, wende dich an: kundenservice@eventim.de.
    Die Mitarbeiter werden hier für euch eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unauthorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen neuen Terminen und Locations.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de.
    Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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