FAQ zur Tourverlegung
  • Statement von Parallel
    Hey Freunde!
    Heute müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass auch unsere für September diesen Jahres geplante Tour den Beschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie zum Opfer fällt. Unser Team hat mit Hochdruck an Ersatzterminen gearbeitet, was leider nicht bei allen Städten geklappt hat.

    Die Shows in Dortmund, Hannover, Leipzig und München müssen daher ersatzlos ausfallen. Solltet ihr für diese Shows schon Tickets gekauft haben, könnt ihr die natürlich ab sofort zurückgeben. Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und Stuttgart werden im April 2021 nachgeholt! In Frankfurt und Berlin sind wir jeweils in einer neuen Location. Alle gekauften Tickets für diese Shows behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Ihr könnt einfach mit eurem bestehenden Ticket zum neuen Termin kommen.

    Wir freuen uns auf euch!
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets für Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin und Stuttgart können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen. Bitte beachte aber den Locationwechsel in Frankfurt, Berlin und Stuttgart. Solltest du ein Ticket für eine andere Stadt haben, schau dir bitte die nächste Frage/Antwort an.
  • Was ändert sich für mich?
    Sofern du ein Ticket für Hamburg oder Köln hast: Für dich ändert sich außer dem neuen Datum nichts. Auch die Locations und Uhrzeiten bleiben gleich.

    Sofern du ein Ticket für Frankfurt, Berlin oder Stuttgart hast: Bitte beachte, dass die Frankfurt-Show vom HoRSt ins Sankt Peter Café und die Berlin-Show vom Auster Club ins Musik und Frieden verlegt wurde. Die Stuttgart-Show wurde vom Im Wizemann (Studio) ins Im Wizemann (Club) hochverlegt – die Adresse ändert sich jedoch nicht.
    Alle Uhrzeiten bleiben gleich.

    Sofern du ein Ticket für Dortmund, Hannover, Leipzig oder München hast: Bitte beachte, dass für diese Shows leider kein Ersatztermin gefunden werden konnte. Du kannst dein Ticket einfach bei der Vorverkaufsstelle, bei der du es gekauft hast, zurückgeben. Solltest du dein Ticket bei Eventim erworben haben, findest du hier alle Infos: www.eventim.de/helpcenter/ . Solltest du dein Ticket bei einem Ticketanbieter vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.

    Eine Gesamtübersicht zu allen Änderungen findest du hier.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Parallel teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast. Solltest du dein Ticket via Eventim gekauft haben, wende dich an: kundenservice@eventim.de . Die Mitarbeiter werden hier für dich eine Lösung finden. Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen verschobenen und abgesagten Terminen.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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