Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Offizielles Statement
    Holygang! Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie müssen wir die für Mai geplante REGEN TOUR leider ein zweites Mal verschieben. Mein Team und ich haben uns lange Gedanken gemacht und uns jetzt dafür entschieden, die Tour in den Oktober 2022 zu verlegen. So können wir einerseits sicherstellen, dass wir alle ohne Einschränkungen zusammen feiern können und andererseits kann ich die Zwischenzeit nutzen, um intensiv an meinem neuen Projekt hello darkness zu arbeiten!
    Die Tickets bleiben wieder für den entsprechenden Nachholtermin gültig. stay healthy <3
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit dem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Wenn du Tickets für Hamburg oder München hast: Bitte schau dir die Antwort zur nächsten Frage an. Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den auch ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Ich habe Tickets für Hamburg oder München. Worauf muss ich achten?
    Die Hamburg-Show wurde vom Mojo Jazz Café in die Location Bahnhof Pauli verlegt. Die München-Show wurde vom Zehner in die Kranhalle verlegt. Die Berlin-Show wurde vom AEDEN / Burg Schnabel ins Prachtwerk verlegt. Ihr könnt mit eurem Ticket einfach zur neuen Location kommen.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Sero teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona - welches ist denn jetzt mein neuer Termin?
    Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht mit allen verschobenen Terminen
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2022