Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von Smile And Burn
    Die „Alle verlieren“ Tour wandert nun nach 2022. Allen Umständen zum Trotz: Wie geil ist es bitte, dass wir in dem ganzen Andrang und dem Zittern jeder Band um passende Dates nächstes Jahr einen neuen Platz gefunden haben. Das macht uns mehr als glücklich, dass wir uns und euch weiterhin 1 gute Punkshow liefern können.

    Für Erfurt, Würzburg und Göttingen konnten wir leider keinen Nachholtermin finden, deshalb werden diese Shows ersatzlos abgesagt und die Tickets können ab sofort dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Dafür ab sofort neu mit dabei: Berlin, München und Essen!

    Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin, ihr könnt also einfach mit eurem bestehenden Ticket zur neuen Show kommen.

    Bleibt gesund, wir sehen uns!
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür müsst ihr nichts unternehmen, sondern könnt einfach mit eurem vorhandenen Tickets zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Wenn du Tickets für Erfurt, Würzburg oder Göttingen hast: du kannst dein Ticket ab sofort dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.
    Solltet ihr euer Ticket bei Wütix-Ticket gekauft haben, wendet euch bitte direkt per Mail an info@b-hof.de . Solltet ihr euer Ticket bei Merchcowboy gekauft haben, wendet euch bitte direkt per Mail an support@merchcowboy.com

    Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    NEIN, DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    DA AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION DIE HOTLINES UND VORVERKAUFSSTELLEN ENTSPRECHEND ÜBERLASTET SIND, RATEN WIR DIR, ERSTMAL EINEN KÜHLEN KOPF ZU BEWAHREN.
    SOLLTEST DU AUS TRIFTIGEN GRÜNDEN, DIE DIR BEREITS JETZT BEKANNT SIND, GANZ SICHER NICHT AN DEN NACHHOLTERMINEN TEILNEHMEN KÖNNEN, KANNST DU DICH AN DIE VORVERKAUFSSTELLE WENDEN, BEI DER DU DAS TICKET ERWORBEN HAST.
    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.

  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    WIR RATEN DRINGEND VOM KAUF VON EINTRITTSKARTEN ÜBER UNAUTORISIERTE ZWEITANBIETERPLATTFORMEN WIE VIAGOGO O.Ä. AB!
    DIE TICKETANBIETER ARBEITEN OHNE AUFTRAG ODER ZUSTIMMUNG UNSERERSEITS, WIR KÖNNEN HIER ALSO ENTSPRECHEND AUCH NICHT WEITERHELFEN. BITTE SETZE DICH DIREKT MIT DEM VERKÄUFER IN VERBINDUNG. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN, DASS ALLES GUT GEHT UND KÖNNEN NUR DRINGEND VOM KAUF ÜBER DIESE PLATTFORMEN ABRATEN.
  • Ich verstehe nur noch Corona - welches ist denn jetzt mein neuer Termin?
    Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht mit allen verschobenen Terminen
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    WENN DU WEITERE FRAGEN ZU DEINEM TICKET HAST, RICHTE DIESE BITTE AN FOLGENDE MAILADRESSE: marketing@chimperator-live.de WIR VERSUCHEN DIR DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITERZUHELFEN.

Impressum · Datenschutz · Kontakt