Fragen & Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von TIAVO
    Buongiorno liebste TIAVO-FAM,

    heute haben wir sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Die „RAOCK-Tour“, die für Oktober diesen Jahres geplant war, muss aufgrund der Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie ins nächste Jahr verschoben werden. Dies trifft uns selbst sehr hart, da ihr wisst, wie wichtig uns das Live-Spielen ist. Darüber hinaus vermissen wir sämtliche Gespräche mit euch, eure neusten Tiavo-Tattoos und die Emotionen, die wir sonst so gerne mit euch teilen.

    Jetzt zu den guten News: Wir konnten ALLE Termine entsprechend ins nächste Jahr verlegen und ALLE bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das bedeutet, dass ihr einfach mit eurem bestehenden Ticket zum entsprechenden Nachholtermin kommen könnt.

    Wir freuen uns jetzt schon riesig und hoffen natürlich jede/n einzelne/n von euch auf der Tour im nächsten Jahr zu sehen. Und keine Angst bis dahin wird es um uns nicht still bleiben.

    In größter Liebe
    Deon & Lucy
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit dem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Alle Nachholtermine finden in den auch ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von TIAVO teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast.

    Solltest du dein Ticket via Eventim.de gekauft haben, wende dich bitte an kundenservice@eventim.de Die Mitarbeiter werden hier für dich eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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