FAQ

Fragen und Antworten zur Tourabsage
  • Offizielles Statement
    Liebe Leute, leider muss ich heute schweren Herzens die ab Ende September geplante Mozzarella Diving Tour absagen. Wir haben in den letzten Tagen hin und her überlegt und alle Szenarien durchgespielt. Leider konnten wir keinen Weg finden, diese Tour wirtschaftlich sinnvoll umzusetzen, unsere Crew fair zu bezahlen und gleichzeitig eine Show auf die Beine zu stellen, die euch gerecht wird. Es tut mir total leid, weil ich weiß, dass sich viele von euch - so wie ich selbst auch - gefreut haben, dieses Album live zu erleben. Ich liebe die Platte sehr und hab nicht nur für die Werbung immer wieder gesagt, dass ich glaube, dass es meine beste ist. Deshalb hoffe ich wirklich, dass wir noch einen Weg finden, Gorgonzola Swimming für euch auf die Bühne zu bringen. Ihr könnt eure Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt. Tut mir wirklich leid, dass ihr euch jetzt mit dem Thema Ticketrückgabe rumschlagen müsst. Da ich in den vergangenen Wochen viele Nachricht bekommen habe, die mir mal wieder gezeigt haben, wie empathisch die meisten hier sind, ist mir wichtig zu sagen: Macht euch bitte keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich hatte ausreichend Zeit, mir das alles durch den Kopf gehen zu lassen und diese Entscheidung sorgfältig abzuwägen. Dadurch, dass ich nicht ausschließlich von der Musik lebe, bedroht das hier auch nicht meine Existenz. Ich werde mir nun Zeit nehmen, um all das sacken zu lassen, und mir dann überlegen, wie es weiter geht. Eine Liebe. Wiggi 
  • Wo kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Tickets können ab sofort bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Über den Rückgabeprozess werdet ihr entweder direkt per Mail von eurer Vorverkaufsstelle kontaktiert oder könnt euch alternativ selbst an die entsprechende Stelle wenden.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Kann ich mit meinem Ticket zu einer künftigen Weekend Show gehen?
    Nein, leider nicht. Du kannst dein Ticket einfach an deiner Vorverkaufsstelle zurückgeben. Sobald eine neue Show angekündigt wird, kannst du dir ein neues Ticket kaufen.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Bei Unklarheiten zur Ticketrückgabe könnt ihr euch an marketing@chimperator-live.de wenden. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2024