• FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR TOURVERLEGUNG
    • Was ist passiert?

      Ghosts! Wie ihr bereits mitbekommen habt, lässt die momentane Lage es nicht zu, Live Shows zu spielen. Wir müssen die Dates im März daher auch in den Oktober bzw. Dezember verschieben. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine. Kommt dafür einfach mit eurem bestehenden Ticket zum neuen Termin. Bis dahin bleibt daheim, wascht euch die Hände & bleibt gesund! <3

    • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?

      Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür müsst ihr nichts unternehmen, sondern könnt einfach mit eurem vorhandenen Ticket zur Show kommen.

    • Was ändert sich für mich?

      Wenn du Tickets für München (25.3.20) oder Berlin (29.3.20) hast, bitte lies die Antwort zur nächsten Frage. Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den auch ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.

    • Ich habe Tickets für München (25.03.2020) oder Berlin (29.3.2020). Worauf muss ich achten?

      Ihr könnt mit eurem Ticket einfach zur jeweiligen Show der WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour in Berlin und München gehen. Das heißt:


      Für alle mit Tickets für die München-Show am 25.03.2020: Ihr könnt zur Show der WESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour am 16.10.2020 im Hansa 39 und müsst dafür nichts weiter tun.


      Für Alle mit Tickets für die Berlin-Show am 29.3.2020: Ihr könnt zur Show derWESTGHOST CUSTOMS: EXTENDED Tour am 10.10.20 im YAAM und müsst dafür nichts weiter tun.


    • ICH HABE MEIN TICKET AUF DEM SCHWARZMARKT ODER BEI VIAGOGO O.Ä. GEKAUFT, WAS NUN?

      Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen.

      Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.

    • Bleibt mein „altes“ Ticket auch beim Ersatztermin für den ÖPNV gültig?

      Ja. Alle Tickets die beim „alten“ Termin für die An/Abreise mit dem Öffentlichen Personen NahVerkehr deiner Stadt gültig waren (erkennbar am entsprechenden Aufdruck auf dem Ticket) sind auch am neuen Termin dafür gültig und müssen nicht umgetauscht werden. Die örtlichen Verkehrsbetriebe werden von uns entsprechend über die Verlegung informiert.

    • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?

      Nein, das ist leider nicht möglich.

    • Ich verstehe nur noch Corona - welcher ist denn jetzt mein neuer Termin?

      Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen verschobenen Terminen.

    • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich meine Tickets zurückgeben?

      Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren.

      Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen der WESTGHOST CUSTOMS TOUR teilnehmen können, könnt ihr bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle eine Ticketrückgabe beantragen. Solltest du dein Ticket via Eventim.de gekauft haben, findest du hier alle Infos: www.eventim.de/helpcenter/

      Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.


    • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?

      Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de

      Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator Live 2020