FAQ - Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Offizielles Statement
    Ghosts! Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie werden wir unsere Shows dieses Jahr leider auch nicht wie geplant spielen können. alle Locations bleiben gleich, nur der Termin ändert sich. Ihr könnt also einfach mit eurem bestehenden Ticket zum jeweiligen Ersatztermin kommen. Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen haben wir für euch hier gesammelt! Die aus der Verlegung neu entstandene WESTGHOST TOUR 2022 startet am 03. März 2022, wir freuen uns auf euch und verbringen unsere Nächte bis dahin im Studio, um sicherzustellen, dass sich das Warten lohnt. Bleibt alle gesund, wir sehen uns im März <3
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Wenn für deine Stadt ein Nachholtermin gefunden werden konnte: Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen. Bitte beachte aber den Locationwechsel in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München sowie den der Schräglage-Show in Stuttgart. Solltest du ein Ticket für eine andere Stadt haben, schau dir bitte die nächste Frage/Antwort an.
  • Was ändert sich für mich?
    Sofern du ein Ticket für , Essen, Leipzig oder Stuttgart (Im Wizemann) hast: Für dich ändert sich außer dem neuen Datum nichts. Auch die Locations und Uhrzeiten bleiben gleich.

    Sofern du ein Ticket für Berlin,Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart (Schräglage) hast: Bitte beachte, dass
    -die Berlin-Show vom Musik & Frieden ins Yaam verlegt wurde,
    - die Frankfurt-Show vom Nachtleben und Zoom in DAS BETT verlegt wurde,
    - die Hamburg-Shows vom Bahnhof Pauli und Hebebühne ins Mojo verlegt wurden,
    - die Köln-Shows vom Club Volta in die Kantine verlegt wurden,
    die München-Show von der Kranhalle ins Hansa 39 verlegt wurde,
    - die Stuttgart (Schräglage)-Show ins Im Wizemann (Club) verlegt wurde.

    Alle Uhrzeiten bleiben gleich.

    Sofern du ein Ticket für Bremen, Dresden, Hannover, Mannheim, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Wien oder Zürich hast: Bitte beachte, dass für diese Shows leider kein Ersatztermin gefunden werden konnte. Du kannst dein Ticket einfach bei der Vorverkaufsstelle, bei der du es gekauft hast, zurückgeben.

    Eine Gesamtübersicht zu allen Änderungen findest du hier.
  • Für meine Stadt gibt es keinen neuen Termin. Wo kann ich mein Ticket jetzt zurückgeben?
    Diese Antwort betrifft Ticketkäufer für die Shows in Bremen, Dresden, Hannover, Mannheim, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Wien und Zürich: Du kannst dein Ticket einfach bei der Vorverkaufsstelle, bei der du es gekauft hast, zurückgeben.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin. Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von WESTGHOST teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen verschobenen und abgesagten Terminen.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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