FAQ zur Tourverlegung
  • Statement von Blackout Problems
    DARK TOUR ANNOUNCEMENT - with the current situation we have to make some adjustments concerning our DARK TOUR. Originally we would have played a long and cohesive European tour that would have been already announced, the tickets would have been available, visa’s taken care of and right now we would be setting up in our rehearsal room trying to put together a good set of songs to play and just being excited to bring DARK to as many cities as we can. Since it is not in our hands when traveling through a set of countries to play shows is safe again we have to figure out what it is that we can take control of. We think that four shows in Germany in December of this year could eventually be possible so that’s our plan. Nevertheless we will be persistent and will do our best to make the European shows possible as soon as we can and be able to connect with everyone that we met on our tours with Royal Republic, Poets of the Fall and our TR!P tour. Please understand that we cannot announce those shows right now but be sure that we'll be back to France, the Netherlands, Italy, Czech Republic, etc. the minute it is safe. Take care everyone, we miss u and we’ll see you soon! L.O.V.E. mmmm
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür müsst ihr nichts unternehmen, sondern könnt einfach mit dem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Wenn du Tickets für Köln hast: Bitte schau dir die Antwort zur nächsten Frage an. Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den auch ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Ich habe Tickets für Köln. Worauf muss ich achten?
    Die Köln-Show wurde aus der Essigfabrik in die Live Music Hall verlegt. Ihr könnt mit eurem Ticket einfach zur neuen Location kommen. Die Uhrzeiten ändern sich nicht.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch bereits jetzt bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.

    Solltet ihr euer Ticket via Eventim.de gekauft haben, wendet euch bitte an kundenservice@eventim.de Die Mitarbeiter werden hier für euch eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona - welches ist denn jetzt mein neuer Termin?
    Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht mit allen verschobenen Terminen
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen zu deinem Ticket hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse: marketing@chimperator-live.de Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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