FAQ Tourabsage
  • Offizielles Statement
    Hallo ihr Lieben,
    leider müssen wir schweren Herzens unsere kommende Tourrutsche im Mai absagen. Wir haben echt alles probiert, um noch mehr Tickets zu verkaufen, aber es will einfach nicht sein. Mit dem momentanen Ticketstand in den einzelnen Städten kann ich viele Einzelpersonen, die bei so einer Tour mitarbeiten nicht fair entlohnen und das ist für mich in Zeiten von immer weiter steigenden Lebenskosten einfach nicht akzeptabel.
    Wir werden mit neuer Musik weiter daran arbeiten, dass wir in Zukunft in die betroffenen Städte kommen können. Es tut mir wirklich unglaublich leid und es bricht mir mein Herz, aber ich hoffe, ihr versteht die Lage in der ich mich gerade befinde. Die Entscheidung war keine leichte, aber das Fair Pay Argument ist und bleibt für mich ein zentraler Punkt, der mir unheimlich wichtig ist als Künstler.
    Tickets könnt ihr bei den üblichen Verkaufsstellen zurückgeben. Ende Mai kommt ein neuer Song, der hoffentlich dazu beiträgt, dass ich all euch schöne Menschen in den betroffenen Städten bald live zu Gesicht bekomme <3
    Ich liebe euch
    Bussis
  • Wo kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Tickets können ab sofort bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Über den Rückgabeprozess werdet ihr entweder direkt per Mail von eurer Vorverkaufsstelle kontaktiert oder könnt euch alternativ selbst an die entsprechende Stelle wenden.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Bei Unklarheiten zur Ticketrückgabe könnt ihr euch an marketing@chimperator-live.de wenden. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Live 2024

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2024