Fragen & Antworten zur Tourverlegung
  • Offizielles Statement
    Was geht Sickbabys
    Wie ihr vielleicht schon geahnt habt, müssen wir die Tour leider wieder verschieben.
    Ich hätte nichts lieber getan als endlich für euch Medical Heartbreak & Four Seasons Live präsentieren zu dürfen. Shit es bricht mir das Herz, denn für einen Künstler ist es so wichtig die Energy Live zu spürn, daraus zieh ich wertvolle Kraft für meine Mukke. Nichtsdestotrotz werden mein Team & ich die Zeit nutzen, um noch eine fettere Show für euch zu planen.
    Es gibt für alle Städte noch TICKETS! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.
    Danke für euer Verständnis! Ihr seid die Besten
    Luv Monet
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Im Zuge der ersten Verschiebung wurden einige Shows aufgrund der hohen Nachfrage in größere Locations verlegt. Bei der Verschiebung nach 2022 gab es neben den neuen Terminen folgende Änderungen, die Du beachten musst. Die Show in Bremen wurde vom Lagerhaus in den Tower Musikclub verlegt. Du kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur neuen Show kommen.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin. Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Monet192 teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast.

    Solltest du dein Ticket via Eventim gekauft haben, wende dich an: kundenservice@eventim.de.
    Die Mitarbeiter werden hier für euch eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unauthorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen neuen Terminen und Locations.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de.
    Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

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