Fragen & Antworten zur Tourverlegung
  • Offizielles Statement
    Was geht Sickbabys
    vermutlich kommt die News wenig überraschend: Wir werden die Tour de NEUNZEHNZWEI aufgrund der aktuellen Covid-Situation nochmal verschieben müssen und gehen in den März 2023. So konnten wir noch für alle Shows entsprechende Nachholtermine finden und die Restriktionen gehören dann hoffentlich endlich der Vergangenheit an.
    Die Zeit bis dahin werde ich nutzen, um an jeder Menge neuer Musik und an meiner Liveshow zu arbeiten, ihr könnt euch also in den nächsten Monaten auf einiges freuen!

    Bereits gekaufte Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.

    Danke für euer Verständnis! Ihr seid die Besten
    Luv Monet
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    Ja, alle Tickets behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    Im Zuge der ersten Verschiebung wurden einige Shows aufgrund der hohen Nachfrage in größere Locations verlegt. Weiterhin gibt es folgende Änderungen, die Du beachten musst:

    - Die Show in Bremen wurde vom Lagerhaus in den Tower Musikclub verlegt.
    - Die Show in München wurde von der Freiheitshalle in das Technikum zurück verlegt.

    Du kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur neuen Show kommen.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Ich kann nicht am neuen Termin. Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir dir, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltest du aus triftigen Gründen, die dir jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von Monet192 teilnehmen können, kannst du dich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der du das Ticket erworben hast.

    Solltest du dein Ticket via Eventim gekauft haben, kannst du die Rückabwicklung hier beantragen.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, was nun?
    Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unauthorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen. Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
  • Ich verstehe nur noch Corona. Was ist denn nun mein neuer Termin/meine neue Location?
    Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine Gesamtübersicht mit allen neuen Terminen und Locations.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
    marketing@chimperator-live.de.
    Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2023