Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von Noah Levi
    Hey Leute, wie es sich vielleicht der Ein oder Andere von euch schon gedacht hat, sind die Umstände rund um das COVID-19 Virus zu ungewiss, um die Tour im September und Oktober diesen Jahres spielen zu können. Wir haben uns aber ran gesetzt und neue Termine gefunden! Ich freue mich riesig, euch im nächsten Jahr zu sehen! Ich weiß es wird legendär. :) Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, die Locations und Uhrzeiten bleiben ebenfalls gleich! Ab jetzt könnt ihr euch Tickets für die Tour im Juni 2021 sichern!
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    JA, ALLE TICKETS KÖNNEN FÜR DEN ENTSPRECHENDEN NACHHOLTERMIN DER JEWEILIGEN STADT VERWENDET WERDEN. HIERFÜR MÜSST IHR NICHTS UNTERNEHMEN, SONDERN KÖNNT EINFACH MIT EUREM VORHANDENEN TICKET ZUR SHOW KOMMEN.
  • Was ändert sich für mich?
    ALLE NACHHOLTERMINE FINDEN IN DEN AUCH URSPRÜNGLICH GEPLANTEN VENUES UND ZU DEN GLEICHEN UHRZEITEN STATT. AUSSER DEM NEUEN DATUM GIBT ES KEINE WEITEREN ÄNDERUNGEN, DIE DU BEACHTEN MUSST.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    NEIN, DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    DA AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION DIE HOTLINES UND VORVERKAUFSSTELLEN ENTSPRECHEND ÜBERLASTET SIND, RATEN WIR DIR, ERSTMAL EINEN KÜHLEN KOPF ZU BEWAHREN. SOLLTEST DU AUS TRIFTIGEN GRÜNDEN, DIE DIR BEREITS JETZT BEKANNT SIND, GANZ SICHER NICHT AN DEN NACHHOLTERMINEN VON Noah Levi TEILNEHMEN KÖNNEN, KANNST DU DICH AN DIE VORVERKAUFSSTELLE WENDEN, BEI DER DU DAS TICKET ERWORBEN HAST.

    SOLLTEST DU DEIN TICKET VIA EVENTIM.DE GEKAUFT HABEN, WENDE DICH AN: kundenservice@eventim.de Die Mitarbeiter werden hier für euch eine Lösung finden.

    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.

    ZÜRICH (SCHWEIZ) ->TICKETMASTER: Kontaktformular unter Ticketmaster.ch
    WIEN (ÖSTERREICH) ->Oeticket: Infos unter Oeticket.at
  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    WIR RATEN DRINGEND VOM KAUF VON EINTRITTSKARTEN ÜBER UNAUTORISIERTE ZWEITANBIETERPLATTFORMEN WIE VIAGOGO O.Ä. AB! DIE TICKETANBIETER ARBEITEN OHNE AUFTRAG ODER ZUSTIMMUNG UNSERERSEITS, WIR KÖNNEN HIER ALSO ENTSPRECHEND AUCH NICHT WEITERHELFEN. BITTE SETZE DICH DIREKT MIT DEM VERKÄUFER IN VERBINDUNG. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN, DASS ALLES GUT GEHT UND KÖNNEN NUR DRINGEND VOM KAUF ÜBER DIESE PLATTFORMEN ABRATEN.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    WENN DU WEITERE FRAGEN ZU DEINEM TICKET HAST, RICHTE DIESE BITTE AN FOLGENDE MAILADRESSE: marketing@chimperator-live.de WIR VERSUCHEN DIR DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITERZUHELFEN.

Impressum · Datenschutz · Kontakt