Fragen und Antworten zur Tourverlegung
  • Statement von Noah Levi
    Hey Leute,
    wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, müssen wir meine Tour aufgrund der aktuellen Covid-Situation nochmal verschieben. Die gute Nachricht ist: Wir konnten für alle Städte einen entsprechenden Ersatztermin finden! In München, Stuttgart und Berlin mussten wir einen Locationwechsel vornehmen, aber auch hier gilt wie bei allen anderen Shows: Ihr könnt einfach mit eurem bereits gekauften Ticket zum neuen Termin kommen. Außerdem wirds bis dahin jede Menge neue Musik von mir geben! "555" kommt und wird dann auf Tour das erste Mal live zu hören sein
  • Behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin?
    JA, ALLE TICKETS KÖNNEN FÜR DEN ENTSPRECHENDEN NACHHOLTERMIN DER JEWEILIGEN STADT VERWENDET WERDEN. HIERFÜR MÜSST IHR NICHTS UNTERNEHMEN, SONDERN KÖNNT EINFACH MIT EUREM VORHANDENEN TICKET ZUR SHOW KOMMEN.
  • Sind die Tickets der "Jung und auf großer Tour" auch für die "555 Tour" gültig?
    Ja, alle bereites gekauften Tickets der "Jung und auf großer Tour" behalten für die "555 Tour" ihre Gültigkeit. Die Tour wurde im Rahmen der Verschiebung umbenannt. Ihr könnt einfach mit euren Tickets zu den neuen Dates kommen.
  • Was ändert sich für mich?
    - Die Berlin Show wurde vom Musik & Frieden / Frannz Club in das Badehaus verlegt
    - Die München Show wurde vom Strom in die Kranhalle verlegt. Außerdem haben sich hier die Zeiten geändert. Bitte beachte, dass der Einlass um 19:00 Uhr und Konzertbeginn um 20:00 Uhr ist.
    - Die Stuttgart Show wurde vom Im Wizemann Club in die Schräglage verlegt

    Ihr könnt mit eurem Ticket einfach zur neuen Location kommen.

    Für alle anderen gilt: Alle Nachholtermine finden in den ursprünglich geplanten Venues und zu den gleichen Uhrzeiten statt. Außer dem neuen Datum gibt es keine weiteren Änderungen, die du beachten musst.
  • Kann ich mein Ticket auf eine andere Stadt umschreiben lassen?
    NEIN, DAS IST LEIDER NICHT MÖGLICH.
  • Ich kann nicht am neuen Termin - kann ich mein Ticket zurückgeben?
    DA AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION DIE HOTLINES UND VORVERKAUFSSTELLEN ENTSPRECHEND ÜBERLASTET SIND, RATEN WIR DIR, ERSTMAL EINEN KÜHLEN KOPF ZU BEWAHREN. SOLLTEST DU AUS TRIFTIGEN GRÜNDEN, DIE DIR BEREITS JETZT BEKANNT SIND, GANZ SICHER NICHT AN DEN NACHHOLTERMINEN VON Noah Levi TEILNEHMEN KÖNNEN, KANNST DU DICH AN DIE VORVERKAUFSSTELLE WENDEN, BEI DER DU DAS TICKET ERWORBEN HAST.
    Solltest du dein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle vor Ort gekauft haben, wende dich bitte direkt dorthin.

  • Ich habe mein Ticket auf dem Schwarzmarkt oder bei Viagogo o.ä. gekauft, worauf muss ich achten?
    WIR RATEN DRINGEND VOM KAUF VON EINTRITTSKARTEN ÜBER UNAUTORISIERTE ZWEITANBIETERPLATTFORMEN WIE VIAGOGO O.Ä. AB! DIE TICKETANBIETER ARBEITEN OHNE AUFTRAG ODER ZUSTIMMUNG UNSERERSEITS, WIR KÖNNEN HIER ALSO ENTSPRECHEND AUCH NICHT WEITERHELFEN. BITTE SETZE DICH DIREKT MIT DEM VERKÄUFER IN VERBINDUNG. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN, DASS ALLES GUT GEHT UND KÖNNEN NUR DRINGEND VOM KAUF ÜBER DIESE PLATTFORMEN ABRATEN.
  • Ich verstehe nur noch Corona - welches ist denn jetzt mein neuer Termin?
    Damit du nicht den Überblick verlierst, findest du HIER eine Übersicht mit allen verschobenen Terminen
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    WENN DU WEITERE FRAGEN ZU DEINEM TICKET HAST, RICHTE DIESE BITTE AN FOLGENDE MAILADRESSE: marketing@chimperator-live.de WIR VERSUCHEN DIR DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITERZUHELFEN.

Impressum · Datenschutz · Kontakt