FAQ zur Tourabsage
  • Offizielles Statement von Parallel
    Freunde! Heute haben wir leider schlechte News zu unserer Bühnen aus Asphalt Tour: Wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, können wir die Shows im April aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Pandemie so nicht spielen. Außerdem ist es uns super wichtig, dass unsere Konzerte in einem Rahmen stattfinden, der für euch alle sicher und ohne Ansteckungsrisiko ist. Wir und unser Team haben uns die letzten Wochen intensiv drum bemüht, die Tour ein zweites Mal zu verschieben, konnten aber aufgrund der unklaren Lage einfach keine sinnvollen Ersatztermine finden. Deshalb müssen wir die Tour jetzt erstmal schweren Herzens ersatzlos absagen. Ihr könnt ab sofort eure Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt. Sobald absehbar wird, wann Konzerte wieder stattfinden können, werden auch wir wieder in die Planungen gehen. Zusätzlich dazu versuchen wir natürlich auch über den Sommer die ein oder anderen Corona-konformen Shows bzw. Open-Air Konzerte zu spielen. Falls sich hier etwas ergeben sollte, seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahrt!
    Bleibt gesund!
  • Wo kann ich mein Ticket zurückgeben?
    Über den Rückgabeprozess werdet ihr, wenn ihr das Ticket online erworben habt, direkt per Mail von eurer Vorverkaufsstelle kontaktiert. Wenn ihr das Ticket bei einer örtlichen Vorverkaufsstelle erworben habt, wendet euch bitte direkt an die Vorverkaufsstelle, bei der ihr eure Tickets gekauft habt.
  • ICH HABE MEIN TICKET AUF DEM SCHWARZMARKT ODER BEI VIAGOGO O.Ä. GEKAUFT, WAS NUN?
    WIR RATEN DRINGEND VOM KAUF VON EINTRITTSKARTEN ÜBER UNAUTORISIERTE ZWEITANBIETERPLATTFORMEN WIE VIAGOGO O.Ä. AB! DIE TICKETANBIETER ARBEITEN OHNE AUFTRAG ODER ZUSTIMMUNG UNSERERSEITS, WIR KÖNNEN HIER ALSO ENTSPRECHEND AUCH NICHT WEITERHELFEN. BITTE SETZE DICH DIREKT MIT DEM VERKÄUFER IN VERBINDUNG. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN, DASS ALLES GUT GEHT UND KÖNNEN NUR DRINGEND VOM KAUF ÜBER DIESE PLATTFORMEN ABRATEN.
  • KANN ICH MIT MEINEM AKTUELLEN TICKET ZU EINER EVENTUELLEN ZUKÜNFTIGEN PARALLEL TOUR GEHEN?
    NEIN, DAS IST LOGISTISCH NICHT MÖGLICH. DU KANNST DEIN TICKET EINFACH AN DEINER VORVERKAUFSSTELLE ZURÜCKGEBEN.
  • Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wohin kann ich mich wenden?
    Bei Unklarheiten zur Ticketrückgabe könnt ihr euch an marketing@chimperator-live.de wenden. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

Impressum · Datenschutz · Kontakt
© Chimperator 2021