GHOSTS! AUFGRUND DER ANHALTENDEN BESCHRÄNKUNGEN RUND UM DIE COVID-19 PANDEMIE WERDEN WIR UNSERE FÜR MÄRZ GEPLANTEN SHOWS LEIDER SO NICHT SPIELEN KÖNNEN. WIR VERSCHIEBEN DIE TOUR IN DEN AUGUST/SEPTEMBER.
ALLE LOCATIONS BLEIBEN GLEICH, NUR IN BERLIN WECHSELN WIR INS HOLE44. IHR KÖNNT ABER WIE IMMER EINFACH MIT EUREM BESTEHENDEN TICKET ZUM JEWEILIGEN ERSATZTERMIN KOMMEN. ALLE INFOS, DIE NEUEN TERMINE UND ANTWORTEN AUF ALL EURE FRAGEN HABEN WIR FÜR EUCH UNTER CHIMPERATOR-TICKETS.DE/WESTGHOST GESAMMELT!
Ja, alle Tickets können für den entsprechenden Nachholtermin der jeweiligen Stadt verwendet werden. Hierfür musst du nichts unternehmen, sondern kannst einfach mit deinem vorhandenen Ticket zur Show kommen. Bitte beachte jedoch, dass es im Zuge der Verlegungen einige Änderungen gab. Schau dir dafür bitte die nächste Frage an.
Bitte beachte, dass
-die Berlin-Show vom Musik & Frieden und Yaam ins Hole44 verlegt wurde, du kannst einfach mit deinem alten Ticket zur neuen Location kommen.
Alle Uhrzeiten bleiben gleich.
Bitte beachte, dass es im Rahmen früherer Verlegungen bereits einige Änderungen gab. Eine Gesamtübersicht zu allen Änderungen findest du hier.
Diese Antwort betrifft Ticketkäufer für die Shows in Bremen, Dresden, Hannover, Mannheim, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Wien und Zürich: Du kannst dein Ticket einfach bei der Vorverkaufsstelle, bei der du es gekauft hast, zurückgeben.
Da aufgrund der aktuellen Situation die Hotlines und Vorverkaufsstellen entsprechend überlastet sind, raten wir euch, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren. Solltet ihr aus triftigen Gründen, die euch jetzt schon bekannt sind, ganz sicher nicht an den Nachholterminen von WESTGHOST teilnehmen können, könnt ihr euch an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der ihr das Ticket erworben habt.
Wir raten dringend vom Kauf von Eintrittskarten über unautorisierte Zweitanbieterplattformen wie Viagogo o.ä. ab! Die Ticketanbieter arbeiten ohne Auftrag oder Zustimmung unsererseits, wir können hier also entsprechend auch nicht weiterhelfen.
Bitte setze dich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht und können nur dringend vom Kauf über diese Plattformen abraten.
Wenn du weitere Fragen hast, richte diese bitte an folgende Mailadresse:
marketing@chimperator-live.de. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich weiterzuhelfen.